Startseite


Startseite 1

Gaming

Top Gadgets zum Spielen von Online Spielen

  • 1. Oktober 2022

Heutzutage gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, online zu spielen. Die Technologie hat sich im Laufe der Jahre erheblich weiterentwickelt, was immer mehr Unterhaltungsmöglichkeiten geschaffen hat.  Heutzutage kann jeder ein Spiel finden, das ihm Spaß macht. Dies kann alles sein, von…


Mobiles Spielen

Gadgets

Welche Smartphones eignen sich für Online-Spiele am besten?

  • 1. Oktober 2022

Elite-Gamer in Deutschland bringen ihre Smartphones meist an die Grenzen. Solche Gamer benötigen das beste Handy für Spiele, das neben dem neuesten Prozessor noch weitere herausragende Eigenschaften hat. Die besten Gaming-Smartphone-Typen sind bemerkenswert mit Funktionen, die sie halten würde schnell…


Startseite 2

Tech

3D Drucke – Selber drucken oder drucken lassen?

  • 1. Oktober 2022

Die Faszination 3D-Druck hat mich schon vor einigen Jahren gepackt. Erste eigene Drucke habe ich 2018 mit einem kleinen und kompakten Resin-Drucker, dem SparkMaker, versucht und bin letztendlich auch daran gescheitert. Zu kompliziertes Handling mit dem flüssigen Resin, ständige Probleme…


Startseite 3

Tech

Aktien-Apps: Worauf man achten sollte

  • 27. September 2022

Was sind Aktien und warum sollte man in Aktien investieren? Aktien sind ein Anteil an einem Unternehmen und stellen somit eine Beteiligung an den zukünftigen Gewinnen und Erträgen dieses Unternehmens dar. Investiert man in Aktien, so setzt man auf die…


Startseite 4

Smartphones

Wie Ad-Tracking auf Handys funktioniert

  • 22. September 2022

Heutzutage können wir nicht länger als fünf Minuten online gehen, ohne von Werbung bombardiert zu werden. Egal, ob wir im Internet surfen, Social Media nutzen oder auch nur ein Computerspiel spielen, es scheint, dass wir überall Werbung sehen. Noch beängstigender…


Startseite 6

Gadgets

Lohnen sich Vergleichsportale im Internet?

  • 15. September 2022

So groß wie das Internet ist auch die Auswahl an Shops und Produkten. Was auf den ersten Blick vorteilhaft erscheint, stellt sich später oftmals als Problem heraus – Gleiche Produkte werden zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Dabei fällt es nicht leicht,…


Startseite 7

Gadgets

Tech Survival Kit – Welche Technik gehört hinein?

  • 14. September 2022

Was die Zukunft bringt, kann natürlich niemand genau wissen. Schon ein einfacher Blick in die Vergangenheit lässt aber schnell klar werden, dass schwierige Zeiten immer wieder kommen und gehen. Und da sich die Krisen gerade in den letzten Jahren zu…


Startseite 8

Gadgets

Was braucht man, um Twitch Streamer zu werden?

  • 14. September 2022

140 Millionen monatliche User können nicht täuschen: Twitch ist bei weitem die größte und bekannteste Online-Plattform für Livestreaming. Die Plattform ging vor inzwischen über einem Jahrzehnt an den Start und liefert der Gamer-Community seither einen Ort, an dem sie ihre…