One Piece Stream – Aktuelle Links und Untertitel

One Piece Stream - Aktuelle Links und Untertitel 1

Die Anime-Serie One Piece ist schon seit 20 Jahren bei Fans sehr beliebt und eine der erfolgreichsten Anime-Serien weltweit. Jede Woche erscheint eine neue Folge, die von den Fans schon sehnsüchtig erwartet wird. Die bislang über 900 Episoden von One Piece gibt es auf verschiedenen Streamingseiten auch zum online ansehen. Wir zeigen Euch eine Übersicht über alle aktuellen One Piece Streams, sowohl auf deutsch als auch die Stream der aktuellen One Piece Folgen mit deutschen Untertiteln.

One Piece streamen auf Deutsch

ProSieben Maxx

In Deutschland strahlt der Sender ProSieben Maxx One Piece auf Deutsch aus. Momentan läuft Montags-Freitags um 17.10 Uhr und um 18.55 Uhr jeweils eine Folge des beliebten Animes. Die jeweils zuletzt ausgestrahlten Folgen der letzten 14 Tage lassen sich auch als Stream in der Mediathek von ProSieben Maxx ansehen.

One Piece Tube

One Pice Tube ist eine Fan-Seite, die alle Folgen der Anime-Serie als Stream bereitstellt. Die Folgen sind sowohl im japanischen Originalton mit englischen und deutschen Untertiteln abrufbar.

Die verschiedenen Sagas im One Piece Stream

  • East Blue Saga
  • Baroque Firma Saga
  • Skypia Saga
  • CP9 Saga
  • Thriller Bark Saga
  • Entscheidungsschlacht Saga
  • Fishmeninsel Saga
  • Dressrose Saga
  • Vier Kaiser Saga

Ist One Piece Tube down?

Da One Piece Tube ein Fanprojekt ist und vermutlich nahe an der Grenze der Legalität arbeitet, wird One Pice Tube gelegentlich down sein. In der Regeln dauert diese Downtime aber nur wenige Stunden. Bisher kam die Seite immer nach einigen Stunden oder Tagen online.

Ist One Piece Tube legal?

Als Fanprojekt, das vermutlich keine offizielle Lizenz besitzt ist One Piece Tube vermutlich nicht legal. Legale Alternativen um One Piece zu streamen sind ProSieben Maxx, Crunchyroll, Anime on Demand und Wakanim.

Animestream.in

Auch eher als Fanprojekt an der Grenze der Legalität einzustufen ist die Streamingseite Animestream.in. Neben vielen anderen beliebten Animes wie .hack/Legend, Bayblade oder Ghost in the Shell werden auch hier alle Folgen von One Piece als Stream angeboten. Und das sogar auf deutsch, soweit die deutsche Tonspur bereits verfügbar ist.

Ist Animestream.in down?

Animestream.in war in der Vergangenheit immer mal wieder down, üblicherweise ist die Streamingseite allerdings nach einigen Stunden Downtime wieder erreichbar.

Ist Animestream.in legal?

Auch Animestream.in ist eher eine Art Fanprojekt und vermutlich nicht legal, da sie nicht über die Lizenzen verfügen um die Streams ausstrahlen zu dürfen.

Crunchyroll

Der Video on Demand Anbieter Crunchyroll hat sich die Lizenz gesichert und streamt One Piece ab sofort vollkommen legal. Einziger Wermutstropfen: Bisher sind nur die Folgen 892 bis 923 online, im Original mit deutschen Untertiteln. Weitere Folgen sollen aber monatlich hinzugefügt werden. Jeden Montag gibt es dort die aktuelle Folge aus Japan.

Anime on Demand

Auch Anime on Demand zeigt One Piece vollkommen legal im Stream. Bisher sind Staffel 19 (Whole Cake Island) und Staffel 20 (Wano-Land) im Originalton mit deutschen Untertiteln verfügbar. Weitere Staffeln sollen demnächst noch hinzugefügt werden.

Netflix

Auch auf Netflix wird One Piece zu sehen sein. Allerdings nicht als klassisches Anime, sondern in einer neuen Version als Live-Action-Serie. Mit dabei sein wird der Schöpfer der Serie Eiichirō Oda. Angekündigt wurde das Projekt bereits 2017 von den Tomorrow Studios, richtig Fahrt nahme die Umsetzung jedoch erst auf, als Netflix in das Projekt mit einstieg.

1 Comment
Schreibe einen Kommentar