Taurus Spray Test – Wirkungslos oder nicht?

Das Taurus Spray ist momentan als Potenzmittel recht stark gefragt. Doch was steckt überhaupt in diesem Spray und welche Wirkung kann es entfalten? Wir haben im Internet recherchiert und zeigen die Taurus Spray Erfahrungberichte.

Was ist Taurus Spray?

Taurus Spray ist ein neuartiges Pumpspray, vertrieben durch die Trendmail AG, das laut Hersteller „das vermutlich effektivste Mittel in Spray-Form“. Unterstrichen wird die „Wunderwirkung“ durch Testimonials von begeisterten Kunden.

Was sind die Inhaltsstoffe von Taurus Spray?

Leider ist der Hersteller hier extrem sparsam mit Informationen. Außer dass die „hypoallergene Formel mit natürlichen Inhaltsstoffen“ versehen ist, wird nichts weiter gesagt. Jedoch belegen laut Hersteller „tausende Nachbestellungen“ die Wirkung. Ich halte es nicht für ein Zeichen von belegbarer Wirkung, wenn es der Hersteller schon vermeidet die Inhaltsstoffe anzugeben. Aber die ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Wie sind die Erfahrungen mit dem Taurus-Spray?

Über das in Europa bereits „zum Top-seller avancierte“ Taurus Spray, laut Hersteller, gibt es für die Wirkung nur wenige Belege. Die Amazon-Bewertungen vermelden mit 1 von 5 Sternen (Stand 03.12.2014) nichts Gutes. Hier ist von „nutzlosem Spray, das bestenfalls als Gleitmittel verwendet werden kann“ und wirkungsloser Nutzung des Taurus Spray die Rede. Selbst nach mehreren Versuchen mit Massage sei keine Wirkung zu spüren gewesen.

Das steht der Aussage des Herstellers. dass man „nie mehr versagen, keine Enttäuschungen“ mehr erleiden soll doch krass gegenüber.

Weitere Patienten, die Taurus Spray bei Erektionsproblemen getestet haben, finden sich im Forum von ImpodocAuch dort ist man von der Wirkung vom Taurus Spray nicht überzeugt. Ein Patient berichtet davon er habe es nach der Packungsbeilage aufgesprüht und einmassiert. Und das ohne jeglichen Erfolg.

Fazit

Leider scheint das Taurus keine sonderliche Wirkung zu haben. Zumindest nach dem zu urteilen was Patienten die es benutzt haben darüber berichten. Auch das Verschweigen der Inhaltsstoffe wirft kein sonderlich gutes Licht auf das Produkt.

Alternativen zum Taurus Spray

Eine oft angepriesene Alternative zum Taurus Spray auf homöopathischer Basis ist Deseo. Auch hier ist die Wirkung aber mehr als fraglich, wie sich in unserem Deseo-Test gezeigt hat. Natürlich gibt es noch weitere pflanzliche Alternativen bei Erektionsstörungen, was jedoch bei vielen Männern auf Dauer Wirkung zeigen kann ist L-Arginin.

Was gibt es noch?

Dabei gibt es durchaus vielversprechende Ansätze für Sprays die bei Erektionsstörungen helfen können. So sollen Sprays für die Nase mit dem weiblichen Hormon Oxytocin, auch Kuschelhormon gennant, in den USA in vielen Studien sehr positiv bewertet. Das Hormon Oxytocin wird bei Frauen vermehrt nach der Geburt  oder auch nach dem Sex ausgeschüttet. Aber auch bei Männern soll Oxytocin, das Hypothalamus-Hormon, Wirkung zeigen. So wird momentan der Zusammenhang zwischen Oxytocin und einer Erektion beim Mann untersucht. Diese Oxytocin haltigen Nasensprays werden wohl in wenigen Jahren auf den Markt kommen.

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Balzar Roland sagt:

    Ihr Power Spray ist der letzte Mist ,ich hätte auch gern mein Geld zurück .

  2. Guth sagt:

    Habe die Werbung für den POWER SPRAY und mir mal bestellt,daß war der größte Reinfall den ich je hatte,dieser Spray hat überhaupt
    keine Wirkung auf eine Erektion,wenn man ein normales Massageöl nimmt bekommt man die gleiche Wirkung also alles ein Teurer
    Schwindel,schon wo es herkommt = Vertrieb England – hergestellt in Frankreich und bezahlen darf man es in der SCHWEIZ.

  3. Harnisch sagt:

    Nicht verträglich.
    Habe es zurück geschickt.

  4. Hanno Wendt sagt:

    Habe vor einigen Tagen Ihr produkt gekauft und bezahlt. Ich bin sehr enttäuscht. Auch nach mehrmaliger Anwendung wie vorge-
    schrieben war keine Reaktion zu verspüren. Wie von Ihnen in Ihrer Anzeige ausgeschrieben: Endlich eine effektive Lösung bei
    ErrektionProblemen- ist eine Phase. Ich möchte mein Geld zurück für diese irreführende Vermarktung. Ich setze Ihnen einen Termin bis zum 24.2.2014. Ansonsten gebe ich die Unterlagen weiter an die Vebraucherzentrale.
    MfG. H.W.

  5. Heinrich Gottkehaskamp sagt:

    Habe vor 2 Wochen „Power Spray“ erhalten. Zweimal getestet wirkungslos. Möchte dieses Produkt zurück schicken, und das Geld das ich bezahlt habe zurück erstatten. Ich bin enttäuscht.

  6. Bernhard sagt:

    Ich habe Powerspray verwendet und nach Vorschrift einmassiert, aber leider keinerlei Erfolg. Ich frage mich, ob ich es zurückschicken soll-

  7. Manuel sagt:

    ich habe den Spray auch mal gehabt. Aber auch ohne Erfolg, länger auch EMLA eingewendet , nur Komplete Betäubung war auch nicht immer das Highlight.
    Ich benutze schon länger Marathon-nights und läuft echt länger .
    ist 100% natürlich , preis absolut ok.

  8. Müller Hans sagt:

    Ich habe diesen Taurus Spray ausprobiert. Als Gleitmittel geht es so halbwegs. Ich kann damit meinen Höhepunkt auch hinauszögern um bis zu 2 Stunden. Aber nur durch aufsprühen wirkt er nicht. Ich muss schon selber Hand anlegen 🙂 Dann kann es ganz schön werden.

  9. Dleter Withöft sagt:

    Ich bin schon 15 jahre Diabetiker II und die Erektionsschwäche setzte auch schon zum gleichei. zeitpnkt ein. Ich habe recht viele Möglichkeiten dank meines Urologen ausprobieren können, und wir sind dann letztendlich bei einer sehr guten Erektionspumpe geblieben, die ich auch immer noch mit allerbesten Ergebnissen regelmäßig anwende.
    Nun las auch ich vom Taurus Süpray , bekam es sogar kostenlos zu geschickt, nur ein Ergebnis kam überhaupt nicht zustande, ich habe es in allen möglichen Anwendungen verabreicht, nur eine andeutungsweise Erektion ist niemals zustande gekommen. Habe es dann noch als Gleitmittel verwendet.
    Ergebnis : /. 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.