Taurus Spray Test – Wirkungslos oder nicht?

Das könnte dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Bernhard sagt:

    Ich habe Powerspray verwendet und nach Vorschrift einmassiert, aber leider keinerlei Erfolg. Ich frage mich, ob ich es zurückschicken soll-

  2. Manuel sagt:

    ich habe den Spray auch mal gehabt. Aber auch ohne Erfolg, länger auch EMLA eingewendet , nur Komplete Betäubung war auch nicht immer das Highlight.
    Ich benutze schon länger Marathon-nights und läuft echt länger .
    ist 100% natürlich , preis absolut ok.

  3. Müller Hans sagt:

    Ich habe diesen Taurus Spray ausprobiert. Als Gleitmittel geht es so halbwegs. Ich kann damit meinen Höhepunkt auch hinauszögern um bis zu 2 Stunden. Aber nur durch aufsprühen wirkt er nicht. Ich muss schon selber Hand anlegen 🙂 Dann kann es ganz schön werden.

  4. Dleter Withöft sagt:

    Ich bin schon 15 jahre Diabetiker II und die Erektionsschwäche setzte auch schon zum gleichei. zeitpnkt ein. Ich habe recht viele Möglichkeiten dank meines Urologen ausprobieren können, und wir sind dann letztendlich bei einer sehr guten Erektionspumpe geblieben, die ich auch immer noch mit allerbesten Ergebnissen regelmäßig anwende.
    Nun las auch ich vom Taurus Süpray , bekam es sogar kostenlos zu geschickt, nur ein Ergebnis kam überhaupt nicht zustande, ich habe es in allen möglichen Anwendungen verabreicht, nur eine andeutungsweise Erektion ist niemals zustande gekommen. Habe es dann noch als Gleitmittel verwendet.
    Ergebnis : /. 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.