NeverWet – wasserabweisendes Spray im Test

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Uwe sagt:

    Hi! Ich habs in einen Becher gesprüht und auf meine Schuhe- der grösste Müll ever… Es entsteht eine Sandrauhe Oberfläche die dazu noch weisslich schimmert. Sie lässts Wasser abperlen wie bei der behandelten Autoscheibe aber jedliches Gelartiges wie Sirup oder anderes bleibt haften. Habs nach Anleitung und stundenlangem Warten verwendet aber eher erfolglos. Mir fällt ausser nem Regenschirm kein Verwendungszweck ein. Die Oberflächen sehen echt doof aus. Ratet marum die weisse Oberflächen nehmen…

  2. Andreas sagt:

    Es gibt diese Videos wirklich schon sehr lang, aber cool, dass es das jetzt wirklich zu kaufen gibt.

    Es ist nur irgendwie so unglaublich, dass man sich frägt wie es mit der Gesundheit aussieht… was passiert wenn man es einatmet, die Oberflächen berührt, auf die Haut sprüht etc.

    Und es wäre auch interessant wie lange diese Oberflächen dann so Wasserabweisend bleiben. Ich würde es mir sofort kaufen und so ziemlich alles damit einsprühen, dass nicht mehr schmutzig werden soll wären da nicht diese Bedenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.