Erfahrungen und Berichte zu Inneov

Inneov ist ein neues Nahrungsergänzungsmittel das von NESTLÉ & L’ORÉAL entwickelt wurde. Es soll die natürliche Bildung von Kollagen unterstützen und so die Hautdichte verstärken und Falten verringern.

Drei Produktvariationen von Inneov

Mittlerweile gibt es drei verschiedene Produkte von Inneov. Eines zur Verbesserung von Falten und der Hautdichte, eines bei unreiner Haut und fürgleichmäßigen Teint und eines das gegen Hautalterung wirken soll.

Wie ist die Wirksamkeit von Inneov? Gibt es Erfahrungen?

Inneov nun schon seit einiger Zeit auf dem deutschen Markt erhältlich und wie haben für Sie Erfahrungen mit Inneov und zur Wirkung von Inneov zusammengetragen.

Die Inhaltsstoffe von Inneov

Inhaltsstoffe der grünen Tablette von Inneov Haarfülle 
Füllstoffe (Calciumphosphate, Cellulose, vernetzte Natriumcar-boxymethylcellulose, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren)
Grüntee-Extrakt (enthält mind. 30% Katechine)
Traubenkern-Extrakt (enthält mind. 20% Katechine)
Taurin
Zinkgluconat
Überzugmittel (Hydroxypropylcellulose, Hydroxypropylmethylcellulose, Talkum)
Trennmittel Siliciumdioxid
Farbstoff (E171, E102, E133)

Wirkstoffe der violetten Kapsel von Inneov Haarfülle 
Öl aus Schwarzen Johannisbeerkernen,
Fischöle,
Fischgelatine,
Vitamin C, Füllstoff Cellulose,
Tomatenextrakt (enthält 9% Lykopin),
Milcheiweiß,
Vitamin E,
Antioxidationsmittel (stark tocopherolhaltige Extrakte, Ascorbylpalmitat)

 Erfahrungen und Wirksamkeit von Inneov Harfülle

  1. Im Forum einer Frauenzeitschrift möchte eine Frau Inneov Haarfülle gegen Stress bedingten Haarausfall einsetzen. Als Alternative sieht sie Priorin oder Pantovigar. Es wird berichtet, dass nach einer Einnahme der Haarkapseln über ein halbes Jahr hinweg das Haar kräftiger geworden ist.
  2. Bei den Beautyjunkies wird ein Bericht über Inneov als Verbesserung der Haarfülle und des Haarvolumens gesprochen. Von einer Frau wird hier über keine Wirkung berichtet. Andere berichten über weniger Haarausfall. Anscheinend muss Inneov über mehrere Monate eingenommen werden.
  3. Bei Stress bedingtem Haarausfall wird von Usern des Lifestyle Forums Inneov empfohlen. Mehrere Frauen berichten, dass das Haar nach der Einnahme von Inneov kräftiger geworden ist.
  4. Im Onmeda Forum berichtet eine Patientin, dass bei Ihr der Haarausfall schon nach drei Wochen besser geworden ist.
  5. Auch im Haarforum wird über positive Wirkung von Inneov berichtet.
  6. Bei GoFeminin wird über keine besonder Wirkung berichtet.

Erfahrungen zu Deseo finden sich in diesem Beitrag.

Oft gesuchte Begriffe:

inneov bei haarausfall (1) inneov hautdichte erfahrungsberichte (1)

You may also like...

2 Antworten

  1. Merida Mamoru sagt:

    Hallo Matthias ,

    habe gleich mal den RSS-Feed deines Blogs abonnniert, weil mich auch die Frage beschäftigt, wie man man denn Haarausfall am besten vorbeugen kann und dein Artikel ist für die Klärung dieser Frage wirklich sehr hilfreich……..In den letzten Jahren mache ich mir dzbl nämlich große Sorgen, weil ich einfach glaube (sagen würde es mir ja keiner ;)), dass meine Haare immer weniger werden….. Deshalb suche ich schon seit einiger Zeit im Web nach guten Informationen, die mir Möglichkeiten aufzeigen, dem Haarausfall entgegen zu wirken. Dein Tipp mit Inneov ist goldwert,…. Das Problem ist einfach: Haarausfall kann wirlich viele Ursachen haben, das ist meistens auch der Grund dafür, dass einem immer gleich angeraten wird, von einem Arzt untersucht zu werden. Ich sitze aber nicht gerne stundenlang im Wartezimmer rum und wenn man im Internet ebenfalls gute Ratschläge bekommt (wie hier im Blog), muss man sich das auch nicht antun. Stimmts?

    Habe übrigens auch irgendwo gelesen, dass man sich Haar-Implantate setzen lassen kann, wie stehst Du zu dieser Methode?

    Als nächstes werde ich also Inneov sowie das Alpecin Aktiv Shampoo testen, weil in der Werbung stand mal, dass es die Barrierefunktion der Kopfhaut stabilisiert. Alpecin soll außerdem die Haarwurzeln schützen. Wenn das das aber auch nicht hilft, muss ich mal in einer Online-Apotheke umschauen, um dem Haarausfall den Gar auszumachen………….

    LG
    Merida

  1. 27. September 2016

    […] stoppen, könnte Priorin einmal testen. Als Alternativen zu Priorin haben wir noch Ell Cranell und Inneov in einem Test unter die Lupe […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.