TVSmiles Quiz Lösungen und Tipps

9
763
TvSmiles Quiz Lösungen und Tipps
Bild: TVSmiles
TvSmiles Quiz Lösungen und Tipps
Bild: TVSmiles

TVSmiles ist ein neues Bonusprogramm, dass einen für das ansehen von Fernsehwerbung auch belohnt. Ganz nebenbei kann man mit der App die Zeit der Werbung überbrücken und passende Spiele zur laufenden Werbung spielen. Dadurch und durch viele Sonderaktionen sammelt man die so genannten TVSMILES (die interne „Währung“) die man dann gegen Gutscheine von Markenshops (Zalando, Amazon, H&M & Co.) oder Sachprämien eintauschen kann.

Wie funktioniert TVSmiles?

Die App ist sowohl von Android als auch iOS Smartphones erhältlich und funktioniert natürlich auch besonders gut auf Tablet-Pcs. Downloaden kann man sich die TVSmiles-App kostenlos im Google Play Store oder im App-Store von Apple.

Die App sollte während Werbepausen gestartet werden und fungiert als so genannter „Second Screen“ über das eingebaute Mikrofon wird die Werbung erkannt. Die TVSmiles kann man durch die Sammelkarten verdienen, durch das ansehen der Werbung, durch Spiele passend zu bestimmten Werbespots und durch ein Quiz.

TVSmiles Spots und Videos habe ich hier gesammelt um Euch das Punkte sammeln etwas zu erleichtern.

TIPP: Drücke Strg + F auf Deiner Tastatur um in diesem Beitrag suchen zu können!

[purehtml id=1][purehtml id=1]

TVSmiles Quiz Lösungen

Lösungen für das TVSmiles Quiz versuche ich hier immer wieder einzufügen. Dadurch kann man sich leicht ein paar Smiles dazuverdienen. 😉

Frage: „Ich habe Löcher an der Ober- und Unterseite, rechts und links und in der mitte, aber trotzdem kann ich voll mit Wasser sein.“ Lösung: Schwamm

Frage: “ Welcher Professor erlebt Abenteuer?“ Lösung: Indiana Jones

Frage: „Was ist ein lila Laune Gemüse?“ Lösung: Aubergine

Frage: „Ich habe Hände, um dir zuzuwinken,aber ich winke dir nie zum Abschied. Es ist cool, wenn du mit mir rumhängst,besonders wenn ich “hi” sage. Lösung: Ventilator

Frage: „Ich bin leichter als das, aus was ich gemacht bin. Von mir ist mehr versteckt, als man von mir sieht.“ Lösung: Eisberg

Frage: „Es wird Nasser und nasser je mehr es trocknet ,“ Lösung: Handtuch

Frage: „Der Mann der es gekauft hat braucht es nicht, der Mann der es braucht weiß es nicht.“ Lösung: Sarg

Frage: „Was kann man einfangen aber nicht freilassen?“ Lösung: Erkältung

Frage: „Ich reise um die Welt aber bleibe doch in einer Ecke.“ Lösung: Briefmarke

Frage: „Kleine freche Jungs mit bunten Mützen?“ Lösung: Southpark

Frage:„Was geht die Treppe hoch und runter, ohne sich zu bewegen?“ Lösung: Geländer

Frage: „Fans an welcher Musikrichtung  kommen beim Neonsplash auf Ihre Kosten?“ Lösung: Electro

Frage: „“Diese Brillen gehören nicht zu einer Dame. sondern zu…” Lösung: Elton John

Frage: „Das Gegenteil von Feinde sind…?“ Lösung: Friends

Frage: „Nicht nach 7, sondern…?“ Lösung: After Eight

Frage: „Nicht schwip oder schwap sondern?“ Lösung:  Schweppes

Frage: „Was hat mehr als 10 Köpfe, denkt aber nicht?“ Lösung: Streichhölzer

Frage: „Glitzer ist ihre Welt.Wo kauft diese Dame bevorzugt ein?“ Lösung: Swarovski

Frage: „“Was hört und spricht, aber ist kein Lebewesen?” Lösung: Telefon

Frage: „Auf was kann jeder sitzen außer du selbst nicht?“  Lösung:  Oberschenkel

Frage: „Für Bodo zählen Aussehen und das Wohl der Tiere.“ Lösung: Body Shop

Frage: „Auch hier geht es um Milch. Wie heißt dieses Eis?” Lösung: MiniMilk

Frage: „Dieses Eis hat Kultstatus! Bist du ein Kenner?“  Lösung:  Brauner Bär

Frage: „“Was springt, wenn es geht, und sitzt, wenn es steht?“  Lösung: Känguru

Frage: „Egal, wie weit ich auch reise, ich bin immer Zuhause”  Lösung:  Schnecke

Frage: „Je mehr man hinzutut desto kleiner wird es. Je mehr man wegnimmt, desto größer wird es.“  Lösung:  Loch

Frage: „“Ich fliege, aber habe keine Flügel. Ich weine, aber ich habe keine Augen. Die Dunkelheit folgt mir, Dämmerlicht sehe ich nie.” Lösung: Wolke

Frage: „“Bei Ute gibt’s zur Grillsaison immer nur den einen.“ Lösung:  Bauzner

Frage: „“Candy Crush Wer kann einen helfen das nächste Level zu erreichen?“ Lösung: Freunde

Frage: „“Was hat mehr als 10 Köpfe, denkt aber nicht?“ Lösung: Streichhölzer

Frage: „“Immortalis – Was kann man beim Mehrspieler-Modus sammeln?“ Lösung: Kristalle

Frage: „“Ein kriminell spannendes Brettspiel“ Lösung: Cluedo
Frage: „“Hier hast du genau 60 Sekunden pro Rate-Runde“ Lösung: Activity

Frage: „Wie wird die Person genannt, die Geheimnisse enthüllt?“  Lösung: Whistleblower

Frage: Diese Mädchen sind pretty…  Lösung: Pretty Little Liars

Frage: Ich habe Hände um dir zuzuwinken,aber ich winke dir nie zum Abschied. Es ist cool, wenn du mit mir rumhängst, besonders wenn ich “Hi” sage.  Lösung: Ventilator

Frage: Mach mal die Knopfaugen auf! Das hier ist eine…  Lösung: Knopfzelle

Frage: „Bei Ute gibt’s zur Grillsaison immer nur den einen.“  Lösung: Bauzner

Frage: Eine bärenstarke Legende aus Schottland.  Lösung: Merida

Frage: Diese Frucht ist voller Leidenschaft  Lösung: Maracuja

Frage: Die kleine Gemüsekugel ist ganz schön scharf.  Lösung: Radieschen

Frage: Ich bin der Teil des Vogels der nicht in der Luft ist.  Lösung: Schatten

Frage: Wirf mich vom höchsten Hochhaus und ich zerbreche nicht, aber wirf mich ins Meer und ich zerfalle.  Lösung: Papier

Frage: In welchem Ort trägt Werder Bremen seine Heimspiele aus?  Lösung: Weser Stadion

Frage: Wie wird das Team von Borussia Mönchengladbach genannt?  Lösung: Fohlen Elf

Frage: Ganz schön klein die Stadt in der Superman aufwuchs.  Lösung: Smallville

Frage: Mit was bewertet TVMovie Filme und Sendungen?  Lösung: Movie Star

Frage: Fühlt sich glatt an wie ein Baby-Popo  Lösung: Aprikose

Frage: Was kann man im Mehrspieler-Modus bei Immortalis sammeln?  Lösung: Kristalle

Frage: Wo verdient Homer Simpson seine Brötchen?  Lösung: Kernkraftwerk

Frage: Der Marienkäfer unter den Autos?  Lösung: Beetle

Frage: Ein wahres “EMPIRE” auf dem…„“  Lösung: Boardwalk

Frage: Eine vorallem bei Surfern bekannte Marke.  Lösung: Billabong

Frage: Mach mal große Augen und errate, was das hier ist.  Lösung: Teller

Frage: Ein kaltes Taktik-Spiel mit “Besen” und “Stein”  Lösung: Curling

Frage: Wie gut kennst du Hamburg?: “die größte Attraktion in Hamburg? Die Schiffe und der…  Lösung: Hafen

Frage: Na, wer laust denn da? Ich glaub mich laust der…  Lösung: Affe

Frage: Ein kriminell spannendes Brettspiel   Lösung: Cluedo

Frage: Hier hast du genau 60 Sekunden pro Raterunde  Lösung: Activity

Frage: Der Schuh mit dem gelben Schuhfaden.  Lösung: Doc Martens

Frage: Ein sehr hübscher flaschengeist ist die bezaubernde…  Lösung: Jeannie

Frage: Egal wie weit ich auch reise, ich bin immer zu Hause  Lösung: Schnecke

Frage: Paris ist auch die Welt der fabelhafte Welt der…  Lösung: Amelie

Frage: Nicht nach 7, sondern …?  Lösung: After Eight

Frage: Bei diesem Brettspiel geht’s im Uhrzeigersinn herum.  Lösung: Ludo

Frage: Königliche R&B-Musik kommt von diesem Sänger.  Lösung: Prince

Frage: Hier haben wir eine echte Leseratte. wo kauft er Bücher?  Lösung: Hugendubel

Frage: Ali ist Vegetarier. Aber ohne welches Getränk kann er nicht?  Lösung: Melitta

Frage: Han Solo war nie solo unterwegs, sondern mit…  Lösung: Chewbacca

Frage: Ich reise um die Welt aber bleibe doch in einer Ecke.  Lösung: Briefmarke

Frage: „Weltbekannte sehenswürdigkeit auf Rügen  Lösung: Kreidefelsen

Frage: Hulk ist es nicht. Wir sagen nur: Bohoo! Nicht erschrecken  Lösung: Slimer

Frage: Der Steinbock hier hat aber gute Laune! Dank der Band…  Lösung: Bloc Party

Frage: Ihre Küsse sind tödlich.  Lösung: Poison Ivy

Frage: Die suchen immer nach dem Tor des Jahres!  Lösung: Sportschau

Frage: Wer versucht den König der Affen zu foppen?  Lösung: Dalu

Frage: „Welcher Fussballclub hat seinen Namen von einem Stadtteil?  Lösung: Galatasaray

Frage: Ein berühmtes Horror-Projekt” Die Hauptdarstellerin verläuft sich im Wald  Lösung: Blair With (Project)

Frage: Glitzer ist ihre Welt.Wo kauft diese Dame bevorzugt ein?  Lösung: Swarovski

Frage: Hier ist hauptsächlich einer aktiv: Der Kopf!   Lösung: Denksport

Frage: Die Turmdächer erinnern an ein Gemüse! Weißt du, welches?  Lösung: Zwiebel

Frage: Was hat mehr als 10 Köpfe, denkt aber nicht?  Lösung: Streichhölzer

Frage: „“  Lösung: x

Frage: „“Königliche R&B-Musik kommt von diesem Sänger. Lösung: Prince

Frage: „“Hier haben wir eine echte Leseratte. wo kauft er Bücher – Hugendubel
Frage: „“Ali ist Vegetarier. Aber ohne welches Getränk kann er nicht? Lösung: Melitta
Frage: „“Han Solo war nie solo unterwegs, sondern mit… Lösung: Chewbacca
Frage: „“Ich reise um die Welt aber bleibe doch in einer Ecke. Lösung: Briefmarke
Frage: „“weltbekannte sehenswürdigkeit auf Rügen Lösung: Kreidefelsen
Frage: „“Hulk ist es nicht. Wir sagen nur: Bohoo! Nicht erschrecken Lösung: Slimer
Frage: „“Wo verdient Homer Simpson seine Brötchen? Lösung: Kernkraftwerk
Frage: „“Wie gut kennst du Hamburg?: “die größte Attraktion in Hamburg? Die Schiffe und der… Lösung: Hafen
Frage: „“Na, wer laust denn da? Ich glaub mich laust… Lösung: der Affe
Frage: „“Ein aktueller HRS-Deal. Wohin geht es für 55€? Lösung: Wien
Frage: „“Der Schuh mit dem gelben Schuhfaden. Lösung: DR Martens
Frage: „“Ein sehr hübscher flaschengeist ist die bezaubernde… Lösung: Jeannie
Frage: „“Egal wie weit ich auch reise, ich bin immer zu Hause Lösung: Schnecke
Frage: „“Eine bärenstarke Legende aus Schottland.“ Lösung: Merida
Frage: „“Diese Frucht ist voller Leidenschafft“ Lösung: Marakuja
Frage: „“Der Marienkäfer unter den Autos? Lösung: Beetle

Frage: „“Wie wird die Person genannt, die Geheimnisse enthuellt ? Lösung: Whistleblower
Frage: „“Ein wahres “EMPIRE” auf dem… Lösung: Boardwalk
Frage: „“Eine vorallem bei Surfern bekannte Marke. – Billabong
Frage: „“Mach mal große Augen und errate, was das hier ist. Lösung: Teller
Frage: „“Garnicht “leer”, sondern voll im Geschmack – Leerdammer
Frage: „“Ein kaltes Taktik-Spiel mit “Besen” und “Stein”.! Lösung: Curling
Frage: „“Paris ist auch die Welt der fabelhafte Welt der… Lösung: Amelie

Frage: „“Nicht nach 7, sondern …? Lösung: After Eight
Frage: „“Bei diesem Brettspiel geht’s im Uhrzeigersinn herum. Lösung: Ludo
Frage: „“Der Steinbock hier hat aber gute Laune! Dank der Band… Lösung: Bloc party
Frage: „“Ihre Küsse sind tödlich. Lösung: Poison ivy
Frage: „“Die suchen immer nach dem Tor des Jahres! Lösung: Sportschau
Frage: „“Wer versucht den König der Affen zu foppen? Lösung: Dalu
Frage: „“Die kleine Gemüsekugel ist ganz schön scharf.“  Lösung: Radieschen
Frage: „“Ich bin der teil des vogels der nicht in der luft ist“  Lösung: Schatten
Frage: „“Ich habe Hände um dir zuzuwinken, aber ich winke dir nie zum Abschied. Es ist cool, wenn du mit mir rumhängst, besonders wenn ich “Hi” sage.“  Lösung: Ventilator
Frage: „“Wirf mich vom höchsten Hochhaus und ich zerbreche nicht, aber wirf mich ins Meer und ich zerfalle.“  Lösung: Papier
Frage: „“Diese Mädchen sind pretty.“  Lösung: Little Liars
Frage: „“In welchem Ort trägt Werder Bremen seine Heimspiele aus?“  Lösung: Weser Stadion
Frage: „“Eine berühmte britische Band“  Lösung: OASIS
Frage: „“Wie wird das Team von Borussia Mönchengladbach genannt? Lösung: Fohlen Elf
Frage: „“Ganz schön klein die Stadt in der Supermann Aufwuchs Lösung: Smallville
Frage: „“Mit was bewertet TVMovie Filme und Sendungen Lösung: Movie Star

[purehtml id=2]

Frage: „“Was geht die Treppe hoch und runter, ohne sich zu bewegen? Lösung: Geländer
Frage: „“Dieser Sport geht auch in Kellern und Garagen ab? Lösung: Tischtennis
Frage: „“Was kann man einfangen, aber nicht frei lassen? Lösung: Erkältung
Frage: „“Mach mal die Knopfaugen auf! Das hier ist eine… Lösung: Knopfzelle
Frage: „“Fühlt sich glatt an wie ein Baby-Popo Lösung: Aprikose
Frage: „“Was kann man im Mehrspieler-Modus bei Immortalis sammeln? Lösung: Kristalle
Frage: „“Das ist ein kleiner Tollpatsch hier. Lösung: Sid
Frage: „“Welcher fussballclub hat seinen namen von einem stadtteil? Lösung: Galatasaray
Frage: „“Ein berühmtes Horror Projekt” Die Hauptdarstellerin verläuft sich im wald Lösung: Blair Witch
Frage: „“Glitzer ist ihre Welt.Wo kauft diese Dame bevorzugt ein? Lösung: Swarovski
Frage: „“Hier ist hauptsächlich einer aktiv: Der Kopf! Lösung: Denksport
Frage: „“Turmdächer erinnern an ein Gemüse! Weißt du, welches? Lösung: Zwiebel
Frage: „“Was brauchst du um Waffen und Schilder zu erforschen? Lösung: Artefakte

Frage: „Was kann die Naschkatze nicht in der Truhe lassen?“  Lösung: Langnese

Wer weitere Lösungen für TVSmiles hat, kann die bitte in die Kommentare eintragen! 🙂

<!–noads–>

TVSmiles Quiz Lösungen und Tipps 1

9 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein