Netflix – Neue Filme und Serien anzeigen

Netflix ist der neue und aufstrebende Streamingdienst für Filme und Serien aus den USA. Dort sehr erfolgreich muss sich Netflix hierzulnde gegen die Konkurrenz Maxdome, Watchever und SkyGo sowie viele weitere kleinere Streamingportale behaupten. Bisher ist die Auswahl der Serien, besonder auch wegen der Eigenproduktionene “Orange is the new black” und “House of Cards” wirklich sehr gut.

Natürlich kommen täglich neue Inhalte hinzu, leider gibt es aber keine Möglichkeit gezielt Neuerscheinungen anzeigen zu lassen. Das ist, bei dem ansonsten sehr nutzerfreundlichen Netflix, wirklich sehr schade.

netflix-neue-serien

Abhilfe schafft hier die Seite “What´s new on Netflix” die seit einigen Tagen auch die Neuerscheinungen des deutschen Ablegers von Netflix anzeigt. Momentan werden alle Titel noch in Englisch angezeigt, ich hoffe aber, das sich das noch ändern wird.

Wer es lieber mobil mag, kann sich “What´s new on Netflix” auch als App für iOS und Android herunterladen.

1 Antwort

  1. Kristin sagt:

    Ich nutze nun Netflix mit dem € 8,99 Angebot seit einigen Tagen und bin mit dem bisherigen Angebot durchaus zufrieden. Ich kann so gut wie alle Serien schauen, die mir gefallen und entdecke immer wieder etwas Neues. Und sollte einmal eine nicht dabei sein, dann kaufe bzw. leihe sie mir. Netflix hat ja zudem angekündigt das Angebot zu verdoppeln. Da bin ich gespannt, was dort noch passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.