Jahresauftakt Preiskracher bei mobilcom-debitel: Telefunken 48 Zoll Full HD-Smart TV für 252,- Euro

Gleich zum Auftakt des neuen Preiskracher-Jahres startet mobilcom-debitel mit einer echten Preiskracher-Neuheit: Den Telefunken 48 Zoll Full HD-Smart TV gibt es beim Digital-Lifestyle-Provider ab Sonntag für 252,- Euro statt der üblichen 469,99 Euro – solange der Vorrat reicht.

Der Telefunken 48 Zoll Full HD-Smart TV vereint als Allround-Talent für smarte Unterhaltung alles, was Fernsehen zum Erlebnis macht. Das auf einer Bildschirmdiagonale von 122 cm dargestellte Bild überzeugt dank der Full-HD Auflösung und der modernen LED-Technologie durch eine beeindruckende Schärfe und Dynamik. Darüber hinaus sorgen 600 Hertz CMP dafür, dass Sportereignisse und schnelle Actionszenen ohne Bewegungsruckeln oder -unschärfe dargestellt werden. Und dank integriertem Triple-Tuner können Programme via Satellit, Kabel oder Antenne ohne zusätzlichen Receiver empfangen werden. Passendes Entertainment-Zubehör in Form von allen gängigen Spielekonsolen gibt es ebenfalls bei mobilcom-debitel.

Ab Sonntag bis einschließlich Mittwoch, den 9. Januar, ist der Telefunken 48 Zoll Full HD Smart TV unter https://www.mobilcom-debitel.de/kracher zu haben. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche.

Originalmeldung von pressebox