Neues 13 Zoll Tablet von TrekStor: SurfTab theatre 13.3

Ein Tablet für die ganze Familie möchte TrekSTor mit seinem neuen SurfTab theatre 13.3 auf den Markt bringen. Der Fokus liegt dabei ganz klar auf Entertainment, Filme und Games.

Mit einem großen 13.3 Zoll Bildschirm, der mit voller HD-Auflösung Filme und Spiele knackscharf auf´s Display bringt und starker Leistung kann das TrekStor SurfTab wirklich punkten. Im inneren werkeln ein Intel Quad-Core Attom x3-C3200RK bis zu 1.1 Ghz pro Kern und eine Mali-450 MP4 Grafikeinheit. Dazu kommen 2GB RAM und 16GB interner Speicher. Damit kann das SurfTab theatre eine gute Leistung bringen und Filme und Spiele ruckelfrei auf das Display bringen.

Weil das theatre Tablet speziell für Filme und Serien gedacht ist, wurde beim Display auf ein 16:9 Format gesetzt, damit Filme und Serien ohne lästige Balken angeschaut werden können. Sowohl Netflix als auch Amazon prime laufen nicht nur ruckelfrei, sondern sehen auf dem Full-HD Bildschirm auch noch wirklich klasse aus.  Für anständigen Sound sorgen die vier integrierten Lautsprecher, die satten Stereosound bieten können. Wer lieber intern streamen möchte, oder Freunden schnell mal Fotos vom Handy auf einem größeren Display zeigen mag, wird sich über die integrierte Miracast Funktion freuen.

Insgesamt mach das neue TrekStor SurfTab theatre 13.3 auf uns einen wirklich guten Eindruck. Riesiger Bildschirm, gute Leistung, aktuelles Android 6.0 sowie ein starker Sound lassen gutes vermuten. Dazu kommt noch ein mit 229 UVP sehr günstiger Preis. Das TrekStor SurfTab theatre 13.3 ist ab sofort verfügbar.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.