Game Frame Kaufen Alternative – Die Aurabox

Ein Game Frame ist ein wirklich cooles Gadget. Bestehend aus einer LED-Matrix können auf diesem Mini-Display lustige Pixel-Bilder oder auch 8-bit Animationen angezeigt und abgespielt werden.

Vor einigen Jahren wurde ein entsprechendes Projekt, der Game Frame über Kickstarter finanziert und auch produziert. Leider ist dieses extrem coole Gadget hier in Deutschland nahezu nicht erhältlich. Daher möchten wir Euch heute einen coolen Pixel Frame vorstellen, der auch ziemlich cool ist und sogar noch etwas mehr kann als das der Kickstarter Pixel Frame.

Divoom Aurabox – Pixel Frame, LED Drawing Board und Bluetooth Lautsprecher

pixel-screen Pixel Bildschirm Pixel Frame Pixel Bildschirm

Die Aura-Box ist ein kabelloser 10×10 Pixel LED-Bildscirm, der Pixel-Grafiken oder auch Animationen anzeigen kann. Die eingebauten LEDs sind RGB LEDs, daher können Sie jede beliebige Farbe annehmen. Mit 10×10 LEDs sind wirklich schon nette Pixel-Arts oder auch Animationen möglich.

Doch damit nicht genug, denn neben dem PIXEL Frame ist auch noch ein Bluetooth Lautsprecher nebst Freisprecheinrichtung integriert.

Gesteuert wird der coole Pixelframe per App über ein iPhone oder Android Smartphone. Damit kann man nicht nur Bilder und Animationen erstellen, sondern auch weitere nützliche Funktionen nutzen. So zum Beispiel eine Uhr, die auf der Aura-Box angezeigt wird. Oder auch die aktuelle Temperatur.

Wer Musik über die Aura-Box abspielt kann passend zum Rhytmus Farben oder auch Amplituden anzeigen lassen.

Noch cooler: Die Aura-Box benachrichtigt Euch auch über neue Nachrichten EUrer Social-Media Kanäle wie Facebook, Twitter oder WhatsApp. Und dass sogar mit passendem Bild oder einer Animation.

Etwas günstiger gibt es die Aura-Box per Import direkt über Banggood.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 26. Oktober 2016

    […] anpassen eine sehr überschaubare Auflösung, die aber sehr gut in den angesagten Pixel-Look eines GameFrames passt. Dazu ist ein Lautsprecher integriert, dem es allerdings an Tiefen mangelt. Auf der Oberseite […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.