Spieleplattform Planetarium sammelt 2,6 Millionen Dollar zur Finanzierung ihres dezentralen Spiels

0
328

Planetariums RPG Nine Chronicle zeigt großes Potenzial, ein Blockchain-Spiel der Spitzenklasse zu werden. Dies zeigt der erfolgreiche Abschluss der Finanzierung mit Animoca Brands.

Planetarium, eine Blockchain-basierte Spieleplattform, gab bekannt, dass sein dezentralisiertes Spiel Nine Chronicles 2,6 Millionen Dollar durch eine von Animoca Brands organisierte Finanzierungsrunde erhalten hat.

Planetarium, eine dezentralisierte Spieleplattform, möchte die Art und Weise, wie Online-Spiele entwickelt werden, verändern. Die Plattform stellt Spieleentwicklern Tools und Ressourcen, z.B. Oil Profit, zur Verfügung, um plattformübergreifende Spiele zu entwickeln, die in Peer-to-Peer-Netzwerken laufen können. Sie hilft ihnen auch, die nächste Generation eines von der Community gesteuerten Spiele-Ökosystems aufzubauen.

Planetarium wurde von Ubisoft aufgrund seiner einzigartigen Vision für das globale Gründerprogramm ausgewählt. Planetarium arbeitet derzeit an Nine Chronicles, einem Online-Rollenspiel (RPG), das bereits im Oktober 2020 veröffentlicht wurde.

Jetzt, vor dem Start im Ethereum Mainnet, hat RPG Nine seine Finanzierungsrunde unter der Beteiligung von Animoca Brands mit einer Summe von 2,6 Millionen Dollar abgeschlossen. Animoca Brands ist ein bekannter Name in der digitalen Unterhaltungs- und Blockchain-Branche.

Divergence Ventures und SkyVision Capital, Hypersphere Ventures und IDEO CoLab sind nur einige der vielen anderen, einschließlich Divergence Ventures. Namhafte Investoren wie Jeffrey Zirlin, Mitbegründer von Axie Infinity, Stani Kulechov, CEO von Aave Protocol und Immediate Edge beteiligten sich ebenfalls an der Finanzierungsrunde.

JC Kim und Kijun Seo, die Mitbegründer von Planetarium, sagten, dass Spieler und die Community in Zukunft zusammenarbeiten können, um die gleiche Vision und Mission zu erreichen. Planetarium plant, eine solche „Stiftung für Nine Chronicles“ mit neuen Governance-Programmen zu schaffen.

Planetarium beabsichtigt, die Erlöse aus der Finanzierungsrunde zu verwenden, um seine Infrastruktur zu erweitern, Entwickler zu unterstützen, auf mobile Geräte zu expandieren und erfahrene Mitarbeiter einzustellen, die das Wachstum des Netzwerks vorantreiben sollen.

„Wir freuen uns, dass wir großartige Partner und Berater für die Erweiterung des Nine Chronicles-Ökosystems gewinnen konnten. Wir sind nun in der Lage, Nine Chronicles auf mehreren Plattformen anzubieten, und können uns auf die nächste Phase unseres Wachstums vorbereiten.“

Nine Chronicles, ein packendes Rollenspiel, das abwechslungsreiches Gameplay und neun Welten verspricht, ist ab sofort erhältlich. Es ist auch das erste vollständig quelloffene Blockchain-Spiel, das sein eigenes Mainnet hat.

Das Spiel wurde im Oktober 2020 gestartet und es wurden über 500.000 NFTs erstellt. Außerdem wurden über das Netzwerk 80.000 NFTs gehandelt. Im zweiten Quartal 2021 verzeichnete das Spiel einen 600%igen Zuwachs an monatlich aktiven Nutzern. Nine Chronicles arbeitet derzeit an der Einführung von Wrapped NCG (der Ethereum-kompatiblen Version) seines Governance-Tokens, um NFTs innerhalb des Unternehmens auf Ethereum verfügbar zu machen.

Planetarium und sein RPG Nine Chronicle haben bemerkenswerte Fortschritte in ihrer Entwicklung gemacht. Sie sind auf dem besten Weg, ein hochrangiges Blockchain-Spiel zu werden. Dies wird durch den erfolgreichen Abschluss der Finanzierungsrunde mit Animoca Brands deutlich.

Spieleplattform Planetarium sammelt 2,6 Millionen Dollar zur Finanzierung ihres dezentralen Spiels 1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein