Miss Seoul Snack – Toller Koreaner in Mettmann

3
778

Hier um die Ecke in Mettmann hat gerade ein neues koreanisches Restaurant eröffnet. Der erste Selbsttest: Wahnsinnig lecker. Die Auswahl der Gerichte ist zwar sehr klein (knapp 11 auf der Karte) aber dafür frisch und einfach lecker. Sehr zu empfehlen!

Miss Seoul Snack
Traditionelle koreanische Gerichte
Lieferservice, Partyservice, Lunchbox

Neanderstr. 57
40822 Mettmann

02104 1397970

Öffnungszeiten täglich von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Miss Seoul Snack - Toller Koreaner in Mettmann 1Miss Seoul Snack - Toller Koreaner in Mettmann 2

Miss Seoul Snack - Toller Koreaner in Mettmann 3

3 Kommentare

  1. Waren heute auch mal dort: Stimmt, die Nudeln und Frühlingsrollen sind wahnsinnig lecker! Und das zu dem Preis! Wirklich eine Bereicherung für ME.

  2. absolut empfehlenswert, aussergewöhnlicher Service, super Essen, ein Highlight für Mettmann!
    Die Karte ist übersichtlich, aber die Qualität der Speisen lässt die ganze Familie voll auf ihre Kosten kommen.

    Lasst es Euch schmecken!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein