Dieser Roboter bemalt Deine Wände – Scribit

Es gibt einfach Ideen, die erscheinen fast zu abgefahren um wahr zu sein. Scribit gehört definitiv in diese Kategorie.

Scribit ist ein Roboter, der an zwei Befestigungen an der Wand entlang fährt und zeichnet. Zur Installation von Scribit genügen zwei Nägel, die in einem bestimmten Abstand oben in der Wand befestigt werden. Daran wird Scribit angehängt und kann sich so in einem bestimmten Bereich der Wand selbständig bewegen. Ausgestattet mit vier Stiften, kann Scribit nun zeichnen, malen oder schreiben.

Über die mitgelieferte App können Zeichnungen und Designs ausgewählt werden, die Scribit dann auf die Wand bringt. Und wenn sie Euch nicht mehr gefallen, kann Scribit diese mit einer speziellen Flüssigkeit wieder verschwinden lassen. Wie beim Tintenkiller früher in der Schule.

Scribit ist aber nicht nur für die einmalige Anwendung gedacht, denn einmal aufgehängt kann Scribit Euch Nachrichten, das aktuelle Wetter oder ganze Präsentationen auf die Wand zaubern.

Selbst für Geschäfte oder Bars ist Scribit interessant, denn so lassen sich Angebote in einer aussergewöhnlichen Form direkt auf die Wand oder ein Schaufenster zaubern.

Finanziert wurde Scribit über Kickstarter und zwar innerhalb von nur 2 Stunden. Der Super Early Bird Preis von 199$ ist zwar nicht mehr verfügbar, wer aber Interesse an einem smarten Roboter hat, der einem die Wände verschönert kann den ScribIt für 349$ über Kickstarter vorbestellen und erhält ihn dann voraussichtlich im Dezember 2018.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.