Zendium Erfahrungen – Wie gut ist Zendium?

Das könnte dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Daniel sagt:

    verstehe auch nicht, warum ich als vegetarier die zahncreme nicht benützen dürfte. ist ja „nur“ muttermilch

  2. Cornelia Ziegler sagt:

    hallo..
    ich verwende zendium zahnpasta plus mundspüllösung seit ca. 4 wochen .
    es ist so , das sich mein zahnfleisch sehr verbessert hat ,ich werde es auf jeden fall weiter verwenden..

  3. Zendium gab es bereits in den 70er Jahren in Deutschland, wurde dann m.W. an Procter & Gamble verkauft und verschwand dann einige Zeit leider vom Markt. Wir haben früher Zendium besonders bei Patienten, die häufig Aphthen hatten, empfohlen und i.d.R. litten diese dann seltener an den schmerzhaften Aphthen.

  4. Dilek sagt:

    Milch dürfen Vegetarier trinken, das ist der Unterschied zu den Veganern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.