Verbraucher Tipps zur Smartphone Auswahl

Das könnte dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Räuchermischung Experte sagt:

    ja..aber all die Daten, Musik usw..Bis ich das alles aus dem genialen (hust) Iphone Knast rausgeholt habe :-/
    Und trotzdem wird mein nächstes Handy ein Samsung ;-). Tablett von Sasmung habe ich mir bereits zugelegt, der erste Schritt zur Besserung !

  2. Adnre sagt:

    Jeder sollte für sich entscheiden welches Handy oder Smartphone er wirklich braucht. Es gibt natürlich Leute die viel telefonieren und viel mit dem Handy machen. Ich persönlich brauche es nicht und würde nie sehr viel Geld für ein Apple-Gerät ausgeben, allein schon aus Prinzip nicht! 😉
    Die sind einfach vor einigen Jahren stehen geblieben und machen kaum noch etwas innovatives. Da sind die Japaner und Koreaner deutlich vorne.

    Ich besitze ein Android-Gerät und hatte selbst mal ein iPhone, ich habe es keine Sekunde bereut! 😉

  3. Thorsten sagt:

    Klasse – danke für diese Übersicht. Wurde nämlich erst vor Kurzem gefragt, auf was man beim Smartphone Kauf achten sollte und zwar sind mit spontan gleich ein paar Sachen eingefallen, aber mir wurde auch bewusst, dass es noch nicht einmal so trivial ist, sich hier richtig zu entscheiden.

  4. Bikenest sagt:

    Die meisten interessieren sich nicht dafür was die brauchen, sondern was diese sich leisten können und was gerade angesagt ist. Wir haben einen Nachbarn, der hat ein iPhone 4 gehabt fürs Telefonieren und Bilder schießen (nicht mal SMS damit geschrieben), später hatte er das S2 fürs Telefonieren und Bilder schießen. Da kam das S3 raus, dann hatte er das neue Smartphone fürs, richtig, telefonieren und Bilder aufnehmen. Mit seinem neuen Smartphone , richtig mit dem S4, macht er nicht anderes.

    Obwohl viele ihm abgeraten haben von neuem Smartphone und mit Tipps ihm „welches Smartphone brauche ich“ verhelfen wollte, musste er stets immer nach neuem Smartphone greifen, da es gerade angesagt ist.

  5. Homepage Seo sagt:

    Ich würde einfach ein älteres Billiges Smartphone holen, da macht man nie was Falsch 🙂

  6. Marc sagt:

    Ich habe von iOS zu Android gewechselt und durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. LG Marc

  7. Philipp sagt:

    Persönlich habe ich mit dem iOS Sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings würde ich mir als nächstes ein Android Gerät zulegen, da ich eigentlich kein Freund bin, wenn ein unternehmen wie Apple das gesamte Handy incl. die Apps „kontrolliert“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.