Shinobee Erfahrung – Wie gut sind Shinobee PCs?

Das könnte dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Bergi sagt:

    Hey Leute, ich hab denselben Shinobee Pc wie aus diesem Video und ich kann selbst die ganzen Probleme nicht teilen. FInde ihn wirklich toll zum zocken https://youtu.be/KY2z3JC0vrI

  2. Leon Heimann sagt:

    Ich kann Burns nur bestätigen. Habe ebenfalls eine gebrauchte SATA2 Festplatte verbaut gehabt. Diese hatte laut S.M.A.R.T gute 15.000 Gebrauchsstunden. Von Shinobee wurde ein Austausch damals abgelehnt. Nun 3 Monate später ist mir wortwörtlich das Netzteil um die Ohren gefolgen und der PC hat dabei auch die Biege gemacht.
    Fazit:
    Shinobee verbaut billigste und gebrauchte Hardware, Support ist zwar vorhanden Antwortet allerdings nur solange er nichts ersetzten muss.
    Was ebenfalls sehr seltsam ist das die Firma unter mehreren Namen auftritt mal heißt es Shinobee dann Hardwaremania24 oder HMWC Store.

  3. Matthias sagt:

    Hi Burns, vielen Dank für Deinen Kommentar. Der Test ist natürlich nicht gefaked, wir nutzen selber mehrere shinobee PCs und konnten keine gebrauchten Festplatten feststellen. Zumindest in den S.M.A.R.T Daten war alles ok. Hattest du eine gebrauchte Festplatte eingebaut?

  4. Burns sagt:

    Euer angeblicher Shinobee-Test hört sich sehr gefaked an, denn hättet ihr die PC Systeme von diesem Bet**** wirklich getestet, dann hättet ihr Festgestellt, dass dort gebrauchte, zudem noch völlig veraltete, SATA 2 Festplatten verbaut werden, 20.000 und mehr Betriebsstunden sind hier keine Seltenheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.