Seniorenhandy Test

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Andre sagt:

    Hi.

    Also meinem 80jährigen Opa habe ich ein iPhone 3GS von ebay.de gekauft, nur mit dem nötigsten ausgestattet und ihm gegeben.

    Neuerdings hat er auch eine Halterung für sein Auto (bei http://www.brodit-direkt.de gekauft) und fährt glücklich durch die Gegend.

    Am Anfang konnt er sich nicht vorstellen mit einem iPhone zu umzugehen aber ganz ehrlich. Nach 2 Wochen und ein paar Tipps von meiner Seite kommt er super klar. Denn die Software ist wirklich einfach. Zum telefonieren großes grünes Telefen anklicken und die großen Ziffern wählen.

    Schöne Grüße

  2. Peter Abo sagt:

    So blöd es auch klingen mag, aber die Seniorenhandys die ich in der Hand hatte waren alle viel zu kompliziert. Man konnte zwar mehrere Nummern einspeichern, aber das Adressbuch war eine Katastrophe.

    Per Tastenkombination mussten die Nummern aufgerufen werden. Also #1 + Grün um Nummer auf Platz 1 anzurufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.