Proff Schmerz-Creme – Erfahrungen von Patienten / Test

Das könnte dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Peter Henke sagt:

    Peter H. Ich benutze die Schmerzsalbe schon nee weile ich bin schon bei der 2ten Tube aber genauso gut kann ich mir Nivea auf den Rücken schmieren bei mir so gut wie keine Wirkung. Das einzige ist die Massage hilft kurz…

  2. Ihling, Winfried sagt:

    Die Proff-Schmerzcreme ist ein Präparat, welches überhaupt nicht hilft. keinerlei Besserung, Zusätzlich riechen und kleben die Klamotten an den Armen. Es ist immer schön, die Werbeleute (gekauft) zu sehen, wie sie sich über die Wirksamkeit dieses Produktes auslassen.

  3. Pia sagt:

    ich hatte lange chronische Schmerzen in beiden Knien. Habe mehrere Tuben von verschiedenen Schmerz Gels gekauft und gleich mehrere Tage ohne Erfolg ausprobiert.
    Dann versuchte ich es mit proff Schmerz-Creme. Endlich habe ich die richtige Wahl getroffen. Ca 4 Tage nach mehrmaligem Einreiben sind meine Schmerzen wirklich weniger geworden und meine Knien sind nicht mehr so warm. proff Schmerzgel hat mir bis jetzt sehr geholfen. Nehme es mal noch eine Weile weiter.
    Ich empfehle es gerne weiter. LG

  4. Gabriele Pieschl sagt:

    ätzende Werbung im Fernsehen mit einem kleine Jungen, schlimmer geht’s nimmer!!!! Müssen so kleine Kinder jetzt für eine solche Werbung herhalten – bezahlt eure Leute besser, da können die Eltern ihre Kinder selber großziehen und nicht die alten Großeltern, die Proff benötigen – hilft die überhaupt? Ich ärgere mich j e d e n Abend über diese Werbung!

  5. wolfgang simon sagt:

    Diagnose: Arthrose in der Schulter. Proff gekauft. 2 Tuben gemäß Anwedungs-„Vorschrift“ konsequent benutzt. Ergebnis: Nicht die Bohne einer Besserung.

  6. Masterandin sagt:

    Hallo zusammen,

    ich schreibe meine Masterarbeit über proff und würde mich freuen wenn der eine oder andere von Ihnen mir für ein paar Fragen zur Verfügung stehen würde. Es sind keine persönlichen Fragen sondern sie beziehen sich ausschließlich auf die Marke proff. Positive und negative Meinungen sind gerne gehört. Alle Antworten werden natürlich vertraulich behandelt und als Dankeschön gibt es eine kleine Überraschung.
    Bei Interesse freue ich mich auf Ihre E-Mail: smerkle@htwsaar.de

    Lieben Dank im Voraus!

  7. Hase sagt:

    Seit Wochen Proff nach Vorschrift genommen wegen Schulterathrose.
    0-Wirkung. Rausgeschmissenes Geld.

  8. Ehrl. Werner sagt:

    Hallo ,
    habe mir proff Creme für meine Schulter gekauft ,die mir auch eine deutliche Linderung brachte.
    Der große Nachteil ist , meine Hemden haben einen permanenten Geruch angenommen , den ich nach mehrmaligen Waschen nicht mehr loswerde !
    Es kann nicht sein , das ich die Kleidung entsorgen muß !
    Bitte um einen Lösungsvorschlag Ihrerseits !
    Mfg. Werner Ehrl

  9. Vero sagt:

    Hallo, ich habe eine Gelenkkapselentzündung und wurde gespritzt, keine Ahnung was ? Nach der Spritze hatte ich höllische Schmerzen. Irgendwann kam ich auf die Idee ein kühlendes Gel zu kaufen, so bin ich bei Proff gelandet und es wirkt und wirkt. Diclos muss ich jetzt nicht mehr nehmen. Danke Proff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.