Hisense Kühlschränke im Test

Das könnte dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Katja sagt:

    Ich selbst habe den Hisense MKGNF 536 und muss sagen, das Teil ist purer Luxus bei den momentanen Temperaturen 🙂

    Grüße
    Katja

  2. Erkan sagt:

    Fernseher und Kühlschränke sind schon eine ungewöhnliche Kombination, aber als Konzern bieten die eine ganze Reihe unterschiedlicher Geräte an, insofern ist es nicht verwunderlich, dass die neben den Kühlschränken auch Fernseher anbieten. Interessant ist auch, dass Hisense seit fast 50 Jahren auf dem Markt ist und sich als Elektronikkonzern vesteht. Was man alles mit Elektronik anfangen kann, da macht es wohl keinen Unterschied ob man das Know-How für Fernseher oder Weiße Ware nutzt.

  3. Beni sagt:

    Sind schon coole Geräte, vom Preis auch ok. Aber etwas groß für einman Haushalt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.