Selbstversuch: Oral B Professional Care 3000

Oral B

Zum ersten die „technischen Daten“ der neuen Wunderzahnbürste:

Die Professional Care 3000.

Die Oral-B Professional Care 3000 wurde entwickelt, um Dir und Deiner Familie ein einzigartiges Zahnputzerlebnis zu bieten, das gleichermaßen sicher und effektiv ist.

Diese elektrische Zahnbürste sorgt für sauberere Zähne und gesünderes Zahnfleisch in 30 Tagen – verglichen mit einer herkömmlichen Handzahnbürste – und entfernt bis zu 2x mehr Plaque. Außerdem ist die Professional Care 3000 besonders sanft zu Zähnen und Zahnfleisch.

Die neue Professional Care 3000 bietet Dir folgende Funktionen:

  • Spezielle Oral-B 3D Reinigungs-Technologie.
  • Drei verschiedene Reinigungs-Modi.
  • Visuelle Andruckkontrolle.
  • Professional Timer.

Erlebe ein zahnarztsauberes Gefühl mit Oral-B – der Marke, die Zahnärzte weltweit am häufigsten empfehlen. (Quelle trnd)

Mein Selbsttest-Fazit: Super elektrische Zahnbürste! Vorher hatte ich eine Ultrascahllzahnbürste von Oral-B aber das „saubere Gefühl“ ist bei der 3000 einfach unschlagbar. Die Aufsätze zum Wechseln sind einfach toll und nützlich. DIE neue Zahnbürste in meinem Bad!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.