Selbstversuch: ferngesteuertes Mini-Auto

R/C Mini Auto

R/C Mini Auto

Chinesische Elektronikprodukte haben oft einen zweifelhaften Ruf. Zu Unrecht meiner Meinung nach! Ich bestelle ab und an bei DealExtreme einem Shop der für kleines Geld Elektronik direkt aus HongKong versendet.

Dort habe ich ein kleines ferngesteuertes Spielzeugauto bestellt um meine Katzen bei Laune zu halten. Für umgerechnet knapp 5€ inkl. Versand habe ich dann nach ca. 2 Wochen das Katzenspielzeug bekommen. Verarbeitung sehr gut, Verpackung ansprechend und informativ.

Und meine Katzen sind glücklich ( Ich übrigens auch) *zwinker*

Oft gesuchte Begriffe:

optisterol erfahrungen (18)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.