Selbsttest: Lenor Weichspüler

Lenor Weichspüler

Lenor Weichspüler

Zitat aus einer Lenor-Brochüre:

Die neuen Weichspüler von Lenor besitzen jetzt alle (nicht nur wie bisher die Lenor Energy Serie) eine innovative Technologie.

Winzige Mikrokapseln schließen dabei Deinen Lieblingsduft ein und geben ihn in den nächsten Tagen bei jeder Berührung wieder frei. So machst Du die Lenor Wohlfühlfrische zu Deinem ständigen Begleiter.

Die neue Technologie für ein längeres Frische-Erlebnis gibt es bei den neuen Varianten und jetzt auch bei den bekannten „Lenor Klassikern“ wie z.B. Aprilfrisch.

Mein Test: Gestet habe ich die neuen Lenorsorten mit 4x längerer Frische in den folgenden Sorten: „Fashion Fuchsia“, „Aprilfrisch“ und „Febreze Effekt“.  Fashion Fuchsia riecht sehr angenehm, der uft hält subjektiv wirklich länger an der Kleidung. Aprilfrisch ist der Lenor-Klassiker, jetzt auch mit 4x längerer Frische. Auch hier ist der Duft sehr angenehm und langanhaltend. Vonder Sorte „Febreze Effekt“ war ich nicht ganz so überzeugt, da hier der Duft schon nach kurzer Zeit verflogen ist.

Alles in Allem bin ich von der neuen Lenor-Technologie für bis zu 4x längere Frische echt überzeugt. Klasse Sache 🙂

Oft gesuchte Begriffe:

Neradin Test (37)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.