Selbsttest: Knorr Fix Wikingertopf

Die harten Wikinger

Die harten Wikinger

Nur die harten komm´ innen Garten, heisst es ja allgemein. Und die Wikinger WAREN harte Burschen, aber der Wikingertopf von Knorr Fix hätte selbst den härtesten Wikinger umgehauen!

Aber von vorne: Die Zubereitung ist easy. Hackfleisch würzen, anbraten, Möhren dazu, Wasser, Sahne und Knorr Fix. Und dann habe ich mir das erste mal gewundert. Sind da alte Wikingerfüsse drin? Ach ne, Schmelzkäse….kannte die Wikinger sowas überhaupt?

Also für mich persönlich ziemlich glatt durchgefallen….der Schmelzkäsegeschmack geht mal garnicht! Nichtmal für Kindergaumen….

Da koche ich lieber komplett selbst…..gut, dass es noch kein GeruchsTV gibt…..

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.