Zeittunnel in Wülfrath

6 Antworten

  1. Prerow sagt:

    Ach wie witzig, war als Kind das letzte Mal dort, würde es gerne mal wieder ansehen, da hat sich bestimmt so einiges seit 2002 geändert

  2. Magnesia sagt:

    Wohne ganz in der Nähe, aber noch nie was davon gehört!
    Sehr interessanter Orz. Sobald ich vorort war, werde ich euch davon berichten!!

  3. Yvonne sagt:

    Klingt nach einem Preiswerten Ausflug zu einem Interssanten Ort 🙂
    Danke für den Tip!

    Grüße Yvonne

  4. A-R-City sagt:

    Es hört sich und sieht auch total interessant aus, jedoch ist leider Wülfrath knapp 550km entfernt. Bei dem Preis geht man auch gerne hin…

    Hier bei uns gibt es kein Tunnel, genug Museen, Untergrund Bunker, jedoch kein Tunnel.

  5. Peter sagt:

    Wir haben in Essen auch einen solchen Tunnel, der hauptsächlich als Radweg genutzt wird. gerade mit dem richtigen Licht ist so ein Tunnel immer wieder ein Erlebnis. Wenn ich mir den Tunnel auf den Fotos anschaue gefällt mir die Kombi aus Tunnel und Kunst besonders gut.

  6. Michael sagt:

    Echt ein interessanter Tunnel, wäre mal ein gutes Ausflugsziel für die Kinder. Vor allem zu dem Preis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.