Tolles Helferlein – Programme schnell installieren

Das könnte dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Sebastian sagt:

    Supert Tipp, einfach Anklicken und durchlaufen lassen. Ich installiere sehr oft PC´s neu und spare mir mit diesem Tool sehr viel Zeit. Danke!

  2. Andreas sagt:

    Kam durch deinen Kommentar auf dofollow.de auf deine Seite und ehrlich gesagt sah es auf den ersten Blick sehr nach „Werbeblog“ aus.

    Aber dieses Tool war mir bisher völlig unbekannt und ist eine richtig geniale Idee. Hat sich also schon ohne dofollow gelohnt hier vorbeizuschauen, danke dafür ;-).

  3. Marc sagt:

    Auf den ersten Blick scheint es wirklich ein sehr gutes Helferlein zu sein. Wer seinen PC oder Laptop schon mal neu installieren musste, weiß wie viel Arbeit das sein kann. Hier ein kleines Zusatzprogramm und da eine Erweiterung im Browser. Oft weiß man ja nicht mal mehr die korrekten Namen und so muss man sich alles wieder mühsam suchen.

  4. Georg sagt:

    Erst im letzten Monat ging bei meinem Rechner nichts mehr und ich musste notgedrungen alles neu aufsetzen. Angefangen vom Betriebssystem bis zum Browser. Erst nach einiger zeit merkt man dann, was man so alles auf seinem Rechner angesammelt hatte und einem treue Dienste leistete. Das kann dann schon sehr viel Zeit kosten den Rechner wieder auf diesen Standpunkt zu bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.