Neues auf Kickstarter #2

Das könnte dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Robert sagt:

    Habe mir das Ladekabel von KERO Products (Amerikanische Firma) in der Schweiz bestellt: http://keroproducts.ch/nomad-ladekabel , das Projekt wurde ebenfalls von Kickstarter finanziert. Leider schaffen nicht alle Produkte den Weg nach Europa..

  2. Hallo Matthias,

    ich finde Kickstarter auch ziemlich cool, es gibt mittlerweile sogar deutsche Crowdfunding-Websites à la „Startnext“, wo man ebenfalls kreative Projekte einstellen darf die dann von Interessenten gefördert respektive unterstützt werden. Bei Kickstarter werden -soweit ich weiß- ja leider nur Amerikaner zugelassen. Dennoch finde ich deine Artikel-Serie hoch-interessant und werde sie weiter verfolgen.

    LG & Thx
    Merida

  3. Patrick sagt:

    Echt genial, diese Drohne! Damit ist sie auch Updatefähig, wenn die Kameras noch besser werden. Bin gespannt wo sie sich preislich einordnet. Ungewöhnlich finde ich auch die Form mit nur 3 Rotoren, bin gespannt wie sich das auf die Stabilität auswirkt wenn Wind vorhanden ist.

    LG

  4. Tom Ras sagt:

    Die Pocket Drohne ist ja echt interessant…ein schönes Spielzeug auch für erwachsene Kinder. Leider ist GoPro noch viel zu teuer, finde ich. Aber es gibt ja auch billigere leichte HD Cams. Nicht ganz verstanden habe ich, wie man das Teil über eine App steuern kann (über WLAN oder Bluetooth ?)

    LG Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.