Noch günstiger: Jumper Ezbook 2

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Markus sagt:

    Also mein EZbook 2 ist inzwischen angekommen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Für den Preis kann man sich echt nicht beschweren! Auch das Touchpad und die Tastatur funktionieren sehr gut.

  2. Karl sagt:

    Ich selber nutze mittlerweile nicht mehr das Macbook, da es nur noch für Status steht und weniger für Leistung und Neuerungen. Stattdessen nutze ich ein Asus Ultrabook in 13,3 Zoll. Der Umstieg auf Windows war sehr leicht und ich habe sehr viel Geld gesparrt, trotz Core I7 und SSD.

    Ich denke ein Macbook Air wird ausschließlich wegen der Optik gekauft, das war einmal anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.