Erster Bitcoin-Geldautomat der Welt

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Maria sagt:

    Und wir haben noch vor ein paar Jahren gedacht „das setzt sich nicht durch“ und siehe da … ein Geldautomat. Ich bin mega gespannt, wohin die Sache sich entwickelt, wenn man schon sieht, wie das die letzten Jahre alles gefühlt still und heimlich vorangeschritten ist.

  2. Juliane sagt:

    Cooler Beitrag!
    Spannend wie die Amis teilweise ihr ganzes Leben im Internet verbringen. Finde den Übergang zwischen Realität und Internet sehr interessant. Das ist die Zukunft!
    Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis ähnliche Automaten auch bei uns in Deutschland stehen.
    LG Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.