Test & Erfahrungen mit Euviril

2
616

In diesem Artikel möchten wir Tests und Erfahrungen mit dem Medikament Euviril verständlich aufbereiten. Dazu haben wir im Internet nach Erfahrungsberichten mit Euviril recherchiert, die wir Ihnen hier aufbereitet und erläutert zeigen möchten.Von Euviril gibt es bisher drei speziell für Männer zusammengestellte Produkte.

Euviril aprosta soll zur Harmonisierung der Prostata- und Blasenfunktion beitragen. Euviril complex und Euviril direct sollen die Erektionsfähigkeit unterstützen. Es soll auch nach Prostata Operationen empfehlenswert sein. Ganz neu gibt es Euviril control das längeres durchhalten beim Sex unterstützen und vorzeitigem Samenerguss vorbeugen soll.

Wie wirkt Eurivil complex und direct?

Eurivil complex ist ein diätetisches Lebensmittel das speziell für Männer entwickelt wurde. Es soll die Erektionsfähigkeit unterstützen und Gefäßveregungen vorbeugen. Der Haupt-Inhaltsstoff ist L-Arginin HCL. Diese Aminosäure ist zum Beispiel auch in dem Mittel gegen Erektionsstörungen Prelox enthalten (Hier unser Test zu Prelox). Zusätzlich sind noch die Vitamine E, B6, B12 sowie Folsäure und das Coenzym Q10 enthalten. Euviril ist laut Hersteller zur Dauereinnahme geeignet und soll zweimal täglich (je zwei Kapseln) eingenommen werden.

Error in replacing shortcode [asa]: Serialization of 'DOMElement' is not allowed, unless serialization methods are implemented in a subclass
* You see this message because you are logged in as admin.

Error in replacing shortcode [asa]: Serialization of 'DOMElement' is not allowed, unless serialization methods are implemented in a subclass
* You see this message because you are logged in as admin.

Euviril direct sind Brausetabletten, die nur L-Arginin HCL enthalten. Diese sollen akut 3 Stunden vor Bedarf eingenommen werden. Dadurch soll dann die Erektionsfähigkeit erhöht werden.

Wie sind die Erfahrungen mit Euviril bei Erektionsstörungen und sexueller Unlust?

  • Im Forum von Erektion.de berichtet ein Mann über die Euviril direct Brausetabletten. Er hat dabei wohl keine andere Wirkung als bei der direkten Einnahme von L-Arginin verspürt. Ein anderer User berichtet allerdings  über eine leichte Verbesserung bei seiner Erektion nach einer Einnahme über 14 Tage. Vorher hat er als Medikament Cialis eingenommen.
  • Bei Gesundheitsfrage berichte ein (angeblicher) Apotheker, dass er Euviril sehr häufig empfiehlt. Es soll wohl aber nicht bei jedem gleich gut wirken.
  • Bei Netdoktor berichtet ein Nutzer, der bisher immer Levitra gegen erektile Dysfunktion eingenommen hat, über keine spürbare Wirkung.

Mein Fazit

Euviril setzt bei der Wirkung unter anderem auf L-Arginin. Dies soll die Durchblutung allgemein und im speziellen natürlich auch im Penis verbessern. Die Wirkung ist allerdings nicht bei jedem gleich. Am besten lässt man sich erst von einem Arzt beraten und testet danach Euviril einmal selber.

Alternativen zu Euviril

Da Euviril auch auf L-Arginin setzt, kann natürlich L-Arginin auch einzeln eingenommen werden. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Beitrag L-Arginin, das Multitalent.

Test & Erfahrungen mit Euviril 3

2 Kommentare

  1. Aloha @ Matthias

    wow, dein Blog Go-Gadget gefällt mir echt gut. Habe ihn -wie von Dir gewünscht – soeben in die doFollow Liste aufgenommen. Wünsche Dir viele Besucher auf deinen Blog. Vielleicht hört man sich ja irgendwann nochmal…

    Cheers

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein