Individuelle Boxenschilder mit Foto

Ich habe seit längerer Zeit ein schönes Geschenk für Reiter und Pferdebesitzer gesucht. Irgendwie ist man da als weniger Pferdeverrückter(zwinker) etwas ratlos. Wenn ich einem Reiter oder einer Reiterin etwas schenken möchte, kommen mir immer solche Dinge wie Gamaschen, Satteldecken oder ähnliches in den Sinn. Leider weiss ich meist nicht viel über das jeweilige Pferd und kann auch die Größe schwer einschätzen.

Toll, als Geschenkidee für Reiter finde ich ein individuelles Boxenschild. Da kann dann eines oder mehrere Fotos mit drauf, die Abstammung, ein Brandzeichen und was noch so gewünscht wird. Entweder man „besorgt“ sich die Daten des Pferdes und Besitzers vorher unauffällig und schenkt ein fertiges Schild, oder man verschenkt einen passenden Gutschein für ein Boxenschild. Von individuelle Stallschildern gibt es einige Anbieter, viele gefielen mir vom Design her ganz und garnicht (es sollte schon edel aussehen, so ein Boxenschild), oder das Material fand ich nicht so toll. Fündig geworden bin ich dann bei Equimea, die produzieren individuelle Boxenschilder auf hochwertigem Alu-Dibond. Sowohl als Schilder mit Foto, als auch eine ganz edle goldene oder silberne Variante. Preislich liegen die Schilder bei 37€, Bohrlöcher und Schrauben gibt es auf Wunsch auch kostenlos dazu.

Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert, ich bekam vorher auch mehrere Designvorschläge zur Ansicht und konnte dann ganz individuell entscheiden. Die Qualität ist super, wetterfestes Alu-Dibond mit einem tollen Druck.

Die beschenkte war begeistert, und ich auch!

Jederzeit eine klar Empfehlung von mir. 🙂

Beispielschilder von Equimea.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.