Erfahrungen und Berichte zu Yokebe

Yokebe, die neuen Abnehmprodukte sind aktuell oft in der Werbung. Doch wie sind die Erfahrungen mit Yokebe wirklich?

Wir haben uns durch das Internet, Foren und Blogs gewühlt und für Sie viele Erfahrungen zur Wirkung von Yokebe zusammengetragen.

Wie wirkt Yokebe?

Die Yokebe-Shakes bestehen laut Hersteller aus einer Kombination von hochwertigen Aktivproteinen, Bienenhonig, wichtigen Vitalstoffen und Probiotika. Dank der speziellen Aktivproteine soll der spezielle Yokebe-Effekt entstehen der die Kilos purzeln lässt.

In der Praxis ersetzt man Mahlzeiten durch die Yokebe-Shakes. Diese sollen gut schmecken und satt machen.

Wie sind die Erfahrungen mit Yokebe?

Die Erfahrungen und Tests von Yokebe kommen zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Auch die Meinungen über die Wirkung von Yokebe gehen auseinander.

    1. Im Forum von GuteFrage.net diskutieren Nutzer von Yokebe über Ihre persönlichen Erfahrungen. Eine Nutzerin beschreibt dort, dass die ersten 4 Tage mit Yokebe recht hart waren, der Geschmack aber wirklich lecker ist. Nach zwei Wochen mit Yokebe und der Glyx-Diät hat sie deutlich abgenommen.
    2. Eine weitere Frau berichtet im selben Forum über sehr negative und unangenehme Wirkung und Erfahrung mit Yokebe. Bei Ihr hat die Diät zu Mangelerscheinungen geführt und sie musste in ein Krankenhaus.
    3. Auch wird bei GuteFrage empfohlen sich von seiner Ärztin oder Apothekerin zur Anwendung von Yokebe beraten zu lassen. Empfehlenswert sei nur eine Mahlzeit durch einen Shake zu ersetzen.
  1. Auch bei GuteFrage wird über den Unterschied von Almased und Yokebe eingegangen. Eine Frau die beides probiert hat, findet es toll den Geschmack der Yokebe Shakes verändern zu können. Sie hat jetzt nach mehrerern Wochen einiges an Gewicht verloren und ist vom Geschmack und dem Erfolg begeistert.
  2. Im Forum von GoFeminin wird recht positiv über die Wirkung und Erfahrung mit Yokebe berichtet. Dabei wurden die besten Erfolge mit einer Kombination aus den Shakes und Sport erzielt. Nach drei Wochen wurde dabei schon mehr als 5 kg an Gewicht verloren.
  3. In der Erdbeerlounge gibt es einen Yokebe Erfahrungsbericht. Hier kommt der Geschmack der Shakes zwar nicht ganz so gut weg, der große Abnehmerfolg ist aber leider auch ausgeblieben. Hier wird auch von vielen Kommentaren die eigenartige Konsistenz der Shakes und der Geschmack bemängelt. Auch ist der Abnehmerfolg wohl nicht von Dauer.
  4. Auf Ciao sind die Erfahrungen mit Yokebe etwas positiver. Hier wird das Sättigungsgefühl und die schnelle Gewichtsabnahme gelobt, jedoch auch der hohe Preis bemängelt. Leider reichen die Geschmacksrichtungen wohl auch nicht für Abwechslung und lassen die Shakes recht eintönig werden auf Dauer.
  5. Im Forum von abnehmen.com wird der Geschmack auch nicht gerade gelobt, jedoch sei er erträglich. Der Geschmack soll im Gegensatz zu Almased wirklich besser sein. Leider sind die Erfahrungen mit den verlorenen Pfunden wohl nicht ganz so toll.

Fazit: Leider sind die Erfahrungen mit Yokebe eher geteilt. Der gute Geschmack wird zwar gelobt, gleichzeitig sind teilweise die verlorenen Kilos aber nicht allzu üppig.

 Weitere Berichte zum Thema abnehmen:

Test: Yokebe oder Almased?

Erfahrungen mit XLS Medical zum Abnehmen

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.